Menu

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

MEIN WEG ist es, GEBURTSHELFER für die SEELEN auf Erden zu sein.

Mit der Hilfe der Liebe Gottes und seinen Himmlischen Wesen darf ich den Menschen Ihre Seele nahe bringen, damit Menschen lernen, sich selbst bewusst zu erfahren.
Bei meinen Beratungen bin ich Mittler zwischen den Menschen und dem Göttlichen, der Schönheit, dem Licht und der Liebe.
Auf meinem Weg habe ich verschiedene Systeme (Reiki, Therapeutic Touch, Kinesiologie, Quantenhealing) kennen gelernt. Aus der Liebe zu Gott habe ich mich für die Geistheilung ohne menschliche Dogmen entschieden.
Meine Beratungsgespräche und mein spirituelles Coaching sind auf den persönlichen Lebensweg eines jeden einzelnen abgestimmt.

Ich besitze ebenfalls eine Ausbildung in der Körperarbeit nach Dorn-Breuss.
Ausserdem habe ich mich in den Bereichen therapeutischer Energiearbeit und
Geistheilung weitergebildet und -entwickelt:

 

Reiki-Meisterin
Therapeutic Touch-Practitioner
Energiearbeiterin (Heilerin)
Quantenhealing
Hypnose